Also generell wenn man ihn "intensiv" spüren will machen wir die Augen schon zu , allerdings muss ich selber sagen hab mich auch paar mal ertappt das ich die Augen geöffnet hatte , und zwar ganz offen , aus Neugier etc , was aber nicht bedeutet hat das ich den Kuss schlecht oder den Partner nur zum küssen mochte , also mach dir keinen kopf drüber und wenn es dich doch so beschäftigt dann frag ihn , weil das solltet du ja in einer Beziehung können ohne das er total ausflippt :)

...zur Antwort

wie franticek sagt fühlt sie sich vllt kontrolliert :/ oder sie war von iwas im Urlaub genervt und hat deswegen genervt geantwortet::). Schreib ihr NICHTS!! und wenn sich das jetzt die ganze zeit hinzieht das sie NIE schreibt dann kannst du zweifeln!.....weil leider : MAN MELDET SICH BEI DENEN VON DENEN MAN WAS WILL UND MAN MELDET SICH NICHT BEI DENEN VON DENEN MAN NICHTS WILL ........ aber wiegesagt erst wenn sie weiterhin sich nie meldet :) Aber vllt wäre es gut wenn ihr mal zB sex habt um was Bedeutendes zu schaffen :) also wenn ihr dafür bereit seit :)... wenn du noch iwelche fragen hast schreib mir einfach :) VIEL GLÜCK

LG Liquid ;)

...zur Antwort

bleechen...das ist zwar teuer und nicht sehr gut für die zähne aber wenn immer gut putzt und troztdem sind sie gelb liegt das daran das das deine zahnfarbe ist ..!..... Viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.