Wie die anderen schon sagen , nach 6 wochen nichtmehr verwenden! Jetzt kommt natürlich die Frage auf warum ? Weil man davon ausgeht das du bei jedem mal bakterien in die augentropfenlösung bringst und nach 6 wochen zu viele enthalten sind und du sie lieber wegschmeißen solltest

...zur Antwort

Also generell wenn man ihn "intensiv" spüren will machen wir die Augen schon zu , allerdings muss ich selber sagen hab mich auch paar mal ertappt das ich die Augen geöffnet hatte , und zwar ganz offen , aus Neugier etc , was aber nicht bedeutet hat das ich den Kuss schlecht oder den Partner nur zum küssen mochte , also mach dir keinen kopf drüber und wenn es dich doch so beschäftigt dann frag ihn , weil das solltet du ja in einer Beziehung können ohne das er total ausflippt :)

...zur Antwort

Es sagte mal ein weiser Mann : " Wenn du jemanden liebst , dann sage es ihm , egal ob es danach Schwierigkeiten gibt oder eine Welt für dich einbricht"

...zur Antwort

Wir werden alle verblendet von den perfekten Freundschaften aus dem Tv ... Jeder hat seine Macken und so muss man ihn akzeptieren

...zur Antwort

Also Gedichte nicht bitte , die Sache ist die wenn sie sowieso genervt ist von dir ( weiß ich nicht ) dann wird das schwer , aber wenn es zwischen euch ganz normal ist dann zB : ich wollte dir mal sagen , dass du ein echt tolles Mädchen bist und auch wunderschön ( wenn sie das ist ) und ich dich wahnsinnig gern hab , nur , dass du das mal weißt :)

Du kannst das ja dann noch ausschmücken mit iwelchem Erlebnissen die ihr mal hattet

...zur Antwort