Das 5C ist technisch auf dem Niveau vom 5, also hat ausreichend Leistung für die alltäglichen Sachen. Es fällt weder auseinander, noch schaltet es sich bei 25% ab. Es ist zwar aus Plastik, aber aus einem verdammt hochwertigen, fühlt sich also nicht billig an. Ich würd's dir auf jeden Fall empfehlen. Und hör nicht auf die ganzen Android-Fanboys hier, die keine festen Argumente haben hust xNoxZ hust :P

...zur Antwort

Wenn man mal drüber nachdenkt: Man pustet durch ein offenes Fenster ohne Fliegengitter. Nahezu 100% der ausgepusteten Luft gehen durch das Fenster. Mit Fliegengitter trifft ein Teil der Luft auf den Stoff (nenn ich mal so :D ) und bleibt dadurch im Raum. Viel weniger Luft wird durch das Fenster geblasen. Folgerung: Mit Fliegengitter bekommt dein Zimmer weniger Luft ab. Dafür aber auch keine Insekten ;) Ich denke, so habe ich das mal veranschaulicht :D

...zur Antwort

Also ich kann mir vorstellen, dass die Werbung machen, um ein neues Produkt zu vermarkten. Aber sonst... hab ich auch keine Ahnung :D

...zur Antwort