Wahrscheinlich, weil du anders bist, frag doch mal warum die das sagen und zieh für ein paar tage zu deiner Freundin oder Oma oder so, als Auszeit und sprich mit einer vertrauten Person darüber!

...zur Antwort

Sie sind gerechtfertigt, weil deine Eltern ihn ja gar nicht kennen und deshalb nicht wissen, mit wem du dich da rumtreibst und wie die Familie so ist.

...zur Antwort

Weil genau solche Leute auf normalen Schulen keine Freunde finden und wahrscheinlich wegen ihrem vielen Geld und des hochnäsig-seins gemobbt werden.

...zur Antwort

Es kann sein, dass die Frauen neidisch auf dein Aussehen sind. Wenn sie wieder ein bisschen fies sein sollten, frag sie doch einfach mal, ob du was falsch gemacht hast :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.