Internetbekanntschaft ignoriert mich vor unserem 1. Treffen

Hallo ihr, ich kann mir vorstellen das viele schon einmal in dieser Situation waren. Und zwar geht es um einen Mann den ich im Internet kennengelernt habe, wir haben über ein Monat lang geschrieben, Nummern ausgetauscht und angefangen zu telefonieren, es war einfach alles perfekt, wir verstanden uns klasse, es war immer lustig mit ihm, wir schrieben so ziemlich den ganzen Tag. Wir kamen auf das Thema "Treffen", es war für uns beide klar das wir uns treffen wollten, also haben wir etwas abgemacht! Ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut, und was ist.... ein Tag vorher!!!!! meldet er sich auf einmal nicht mehr, wir hatten morgens noch normal geschrieben und übern Tag können wir eben nicht sooooo viel schreiben da wir ja beide arbeiten, aber auch als er Feierabend hatte meldete er sich nicht, ich habe mir dabei nichts gedacht (er muss sich ja nicht alle 10 Minuten bei mir melden^^), Also weiter: 3 Stunden später dachte ich mir ich frag ihn einfach mal so wie es ihm geht ect. dann sah ich im Whatsapp das ich seinen Status nicht mehr sehen kann und auch die Nachricht die ich versendet hatte kam nur mit einem Harken, ist ja bekanntlich ein Zeichen das man geblockt wurde, ich hab mir erst gedacht das sei wieder einmal ein Fehler von Whatsapp so sprach ich ihn auf der Community an wo wir uns kennen lernten und er grade dort online war, er las meine Nachricht aber schrieb nicht zurück ich hab nur gesehen das er noch mein Profil "besuchte", 2 Stunden später immer noch keine Antwort und im Whatsapp immer noch keine Statusmeldung, also hab ich ihm noch einmal geschrieben auf dieser Community diesmal ein langer Text, mit "ich mach mir Sorgen, wenn er mich nicht treffen möchte soll er mir das bitte ganz klar sagen und und und (so in die Richtung), auch diese Nachricht hat er wieder gelesen und wieder keine Antwort. Es war der 1. Abend an dem wir nicht telefoniert haben, der 1. Abend an dem ich keine "gute Nacht" zu hören/lesen bekam allgemein der 1. Tag/Nacht an dem ich kein Lebenszeichen von ihm bekam! Woran könnte dies liegen? Er sollte eigentlich in einem Alter sein wo er zu seinem Mann stehen sollte (30 Jahre) und ich hätte ihm das so nie zugetraut (wobei im Internet kann man ja einem vieles vormachen) aber vor allem Liebe Männer, wenn sowas wie in meiner Situation oben passiert was ist der Grund dafür? Danke im voraus

...zum Beitrag

Pass auf vielleicht hat er eine neue

...zur Antwort

Nein Hinspiel 4:1 Rückspiel 0:2 also Stände es 4:3 für Dortmund würde Real 3 Tore schießen würden sie im finale einziehen da es 4:4 stehen würde und da Gilden würde wer hat mehr auswärtsttore gemacht ? Real hat mehr Auswärtsttore gemacht (0:1) also wäre dann Real weiter

...zur Antwort
Auf die Hündin gekommen und nun weggenommen?

Hallo,

meine eine kleine Schwester bekam im November zu ihrem 14- Geburtstag einen Hundewelpen (7 Wochen geschenkt). Meine Eltern hatten diesen kleinen niedlichen Labrador von ihren Bekannten. Meine Schwester wollte unbedingt einen Hund, also bekam sie ihn. Ich habe vorher eingeworfen, dass sie es sich gut überlegen soll und sie wurde bitterböse und meinte, Ja habe ich.

Nun war der Kleine Hund da, ein Weibchen und meine Schwester hatte genau acht Tage Interesse an dem neuen "Spielzeug". Sie zerrte sie am Halsband überall mit hin und wechselte bestimmt jeden tag den Namen von Barbie zu Lulu, von Lulu zu Elfchen, von Elfchen zu Motte und von Motte zu Lili. Ich hab nur den Kopf geschüttelt.

Jedenfalls hat sie mit ihr gespielt, mit einem Seil und hat ihr das vor die Nase gehalten und immer weggezogen. Darauf hin hat Hündchen ihr das seil wegschnappen wollen und sie versehentlich, ganz leicht in den Finger gekniffen. Es war ein bisschen ein Abdruck zusehen, doch sonst nichts. Meine Schwester schrie hysterisch rum, sie würde ja sterben und meine Eltern kamen, als sie von dem tragischen Unglück (Augen roll) erfuhren, und warfen mit einem Schuh nach dem Hund, trafen sie und sie begann zu jaulen, darauf hin trat mein Vater sie. Ich hab das aus meinem zimmer mit bekommen.

Jedenfalls kam die kleine Hündin zu mir angelaufen, mit gesenkten Ohren, eingezogenen Schwanz und schaute mich traurig und hoffnungsvoll an. Ich nahm sie hoch.

Seit dem tag war die Hündin für meine Schwester endgültig gestorben. Sie ging aber auch davor nur einmal am Tag mit ihr raus und dann nur bis sie fror und war sauer, wenn sie in ihr Zimmer urinierte.

Naja seit dem Tag kümmere ich mich um Kleopatra, so habe ich sie getauft, gehe frühs, mittags und abends mit ihr raus und beschäftige mich mit ihr. Meine Familie beachtet die Kleine gar nicht und wenn ich ihr kein Futter hinstellen würde, würde sie keines bekommen.

Wenn ich aus der Schule komme, steht sie schwanzwedelnd da und ist total freudig, mich zu sehen.

Ich habe zahlreiche Hundebücher zur Erziehung gelesen, aber muss noch einiges lernen.

Inzwischen habe ich ihr beigebracht, nur draußen ihr Geschäft zu erledigen und auch Sitz kann sie bereits. Wenn ich sie rufe kommt sie sofort. Nachts schläft sie in dem Körbchen unter meinem Bett und kommt !!!nicht!!! auf mein Bett.

Meine Eltern bezahlen wenn auch widerwillig die Tierarztbesuche und Futterkosten, da sie den Hund ja angeschafft haben, doch nun wollen sie ihn, da die kleine Prinzessin alias meine Schwester eifersüchtig ist, dass ich ein gute Draht zu Kleopatra habe und sie nicht, und deswegen wollen sie meine Hündin mir jetzt wegnehmen und ins Heim stecken.

Ich finde das nicht fair. Ich habe sie total lieb gewonnen. Und in spätestens einem Jahr ziehe ich eh aus, da bin ich 18. (Lest meine andere Frage und ihr wisst wieso).

Was kann ich tun?

Eure Friederike

...zum Beitrag

Sag deinen Eltern sie sollen den Hund nicht wegschaffen ! Erzähl ihnen wie lieb du sie gewonnen hast und sie sollen dir noch Möglichkeiten geben das du zeigen kannst was für eine liebe die ist ! Deine Eltern sollten sich keinen Hund anschaffen wenn sie so mit Tieren umgehen ! Sie sollen es einsehen das die Hündin ganz lieb mit deiner Familie umgeht ! Im Tierheim sind schon unzählige Hunde die vergeblich ein neues zu hause suchen ! Lass deine Hündin nicht so enden ! MfG Linchen3000

...zur Antwort

Manche denken es ist Baby Haft aber Versuch doch mal ein Tagebuch zu schrieben hast du Haustiere ? Mit ihnen kannst du auch über alles reden

...zur Antwort

Dein Hund ist ja schon groß und andere Hunde werden ihn bestimmt nicht töten :) wenn du es dir nicht traust dann gehe doch 2 Wochen lang mit deiner Mama oder deinem Papa Gassi :) solche tollwütigen Hunde gibt es in Deutschland eigentlich nicht :) wie alt ist dein Hund ? Hört er auf dich ? Mit freundlichen Grüßen Linchen3000

...zur Antwort

Hallo sorry ich bin noch neu und weis nicht wie ich es anders machen kann :'( Ja das Weibchen hatte schon eine Partnerin (Kein Partner) ihre Partnerin wurde 6 Jahre alt . Sie geht gut mit dem kleinen um manchmal beißt sie ihn . Unser Käfig ist groß und sie ist immer bei seiner Nähe beide haben täglich Auslauf der kleine ist kastriert

...zur Antwort

Hallo ! Ich hatte auch mal ein austauschschüler :D Also jetzt zu deiner frage ich finde die hier sind die top 10 geschenke für austausch :D 1. Gastgeschenk-Idee: Fotoalbum 2. Gastgeschenk-Idee: Kochbuch 3. Gastgeschenk-Idee: Fresspaket 4. Gastgeschenk-Idee: Markenprodukte 5. Gastgeschenk-Idee: Deutschland-Infos 6. Gastgeschenk-Idee: CDs 7. Gastgeschenk-Idee: Regionales und Landestypisches 8. Gastgeschenk-Idee: Spiele 9. Gastgeschenk-Idee: Kleidung und Accessoires 10. Gastgeschenk-Idee: Individuelle Geschenke

...zur Antwort