kommt auf die Haarstruktur und auf die Person an (also gesundheit und so)
immer wenn ich Lust habe
ich finde Piercings bei Männern gut/schön solange es nicht übertrieben ist und das ganze Gesicht voll ist.
Die einzige richtige Antwort ist die Wahrheit. Sag ihr was du fühlst,, das ist das einzig richtige
gebacken
Hey,
Experimentierfreudigkeit ist ganz normal, das macht dich nicht schwul. Doch falls dir nachdem dem du Gay-sex ausprobiert hast klar wird, dass du doch auf Männer stehst/ sie attraktiv findest oder so ist das nichts schlimmes und ganz normal. Es macht dich auch nicht automatisch schwul du könntest auch Bi-sexuell oder etwas anderes sein. und falls du nicht sagen willst, dass du schwul bist musst du das auch nicht sondern kannst sein und ausleben was und wie du willst ohne es zu definieren.
Hallo,
Hier ein paar Tipps beachten:
1)Misch dich unter Leute, gehe mit Freunden fort, lass dich auf Veranstaltungen sehen,....
2)Sei offen neue Menschen anzusprechen, smalltalk, einfach mal trauen
3)Augenkontakt und freundliches Lächeln wenn du einen Jungen siehst der dir gefällt
4)Warte bis du älter bist, du bist noch sehr jung und hast noch genug Zeit
Genieße deine Kindheit und stress dich nicht mit dem erwachsen werden
merk dir: Du kannst nichts erzwingen. Die richtige Person wird schon kommen. Wahrscheinlich in ein paar Jahren wo die Beziehung auch auf einem höheren level sein kann.
baggy jeans sind normal größer und nicht an der Haut anliegend, also zwicken sie normalerweise nicht
Ganz normal, solange die Person nicht NUR mit Zuneigung/Aufmunterung/Bestätigung funktioniert, denn sonst ist es schlecht für die Person selbst weil wenn sie auf sich allein gestellt bzw ihr kleiner zuredet funktioniert sie nicht, ist nicht selbstbewusst und fühlt sich nicht gut