jeder tampon könnte dein jungfernhäutchen trennen ;) selbst beim sport könnte es gerissen sein bzw reissen ;) also nimm einfach edn tampon! es ist ja angenehmer für dich, wenn du nicht immer auf klo zum wechseln rennen musst ;) lg lilly

...zur Antwort

heyy also ganz ehrlich ich bin auch mega schüchtern! aber du wirst sehen, wenn du in der disco zum 1. mal bist ist sie ganz anders als du sie dir früher vorgestellt hast. es läuft da alles locker ab und keine guckt wie du tanzt alle haben einfach nur spaß. nimm deinen kumpel mit und frag das mädel ob sie noch ne freundin mitnemen will, denn zu 2. hat man nicht so viel spaß wie mit mehreren leuten ;) kleiner tipp ich würde vortrinken aber nicht zu viel! es könnte sein das du schnell betrunken wirst weil du noch nicht viele erfahrungen darin ahst und dann kommst du nicht rein das wär ärgerlich ;)

ich wünsche dir viel spaß und glück lg lilly

...zur Antwort

also du kannst mit normalen papier da auch drauf malen musst halt nur ne stabiele unterlage haben damit das stehen bleibt ;)

ich hab nebillige staffelei von Ikea für 11 euro doer so, das reicht aus man muss kiene teure kaufen ;) also das bringt nichts als hobbymalein :P

lg lilly

...zur Antwort

Sie hat noch gelebt! wenn sie zappeln sind sie natürlich noch am leben ...

also hast du sie nich komplett ´getötet ich hätte sie auch besser weggebracht .. vllt lebt sie noch und quält sich jetzt! war nicht wirklich nett von dir

lg lilly

...zur Antwort

HÄÄ? ja sei du selbst und sprich nicht über themen wie: welche schule gehst du eig? oder das wetter etc. dir wird schonw as einfallen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.