Umkleidekabinen - ne Frage^^

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zum einen erleichtert es, zu kontrollieren, ob nicht Teile "verschwunden" sind. Es ist eben viel einfacher, drei Teile auf "einen Blick" zu erkennen, als sieben, neun oder noch mehr.

Zum anderen sind es einfach wirtschaftliche Gründe. Die Sachen aus der Umkleidekabine müssen schließlich irgendwie zurück, eventuell auf Beschädigungen überprüft werden etc.

Auch kann man davon ausgehen, dass es eher seltener vorkommt, dass jemand fünf Mal drei Kleidungsstücke durch die Gegend schleppt, als einmal im "Vorübergehen" fünfzehn Teile mitschleppt ...

Das ist dafür gedacht, das man wenn man etwas anprobieren will nicht Stundenlang warten muss, weil wenn jeder 34 Teile oderso mitrein nehmen würde, würde das Anprobieren imer ewig dauern & Die anderen hätten keine Zeit ihre Teile anzuprobiern. Die Verkäufer dürfen dich drauf aufmerksam machen das nur 3 Teile erlaubt sind aber mehr würde nicht passieren. Wenn du nur ein Teil mehr als erlaubt mitnimmst sagen die meisten auch garnichts ;)

Nächste interessante Frage

Primark Umtausch einfach?

also es gibt verschiedene gründe.. zum einen kann es ja mal sein das das geschäft ziemlich voll ist und dann mehrere an den kabinen anstehen und warten bis sie dran kommen, wenn du dann nur 3 statt 10 teile hast geht das wesentlich schneller. zum anderen ist es auch für das geschäft übersichtlicher wenn du z.b 12 teile dabei hast kannst du ja heimlich eins einstecken und man würde das garnicht merken weil du so viele dabei ahst bei 3 teilen ist das dann wesentlich überschaubarer ;) hoffe ich konnte dir helfen lg lilly :)

Damit die Verkäuferinnen den Überblick behalten, weil viel geklaut wird. Wenn jemand dutzende Klamotten mit in die Kabine nimmt, kann man nachher nicht mehr sagen, ob auch alle wieder in den Laden kommen!

Vielleicht damit die Kabine wieder schneller Frei wird, aber ich glaube weil nicht mehr Platz ist ;)

Wenn man zu viele Sachen mit holt zum umziehen kannst du:

  1. manche Sachen verschwinden lassen
  2. Klauen
  3. keiner wird es merken
  4. du hast gerade eben 90€ gespart!

das kann ich auch wenn ich mit 2 sachen rein geh..von daher sinnlos

0

ist übersichtlicher für die Verkäufer

Weil man mir 3 Teilen total eingekleidet ist ( 2 Schuhe gelten als 1) Also Schuhe, Hose Hemd. Warum soll man denn mehr mitnehmen zum Testen.

Was möchtest Du wissen?