Du fühlst dich in der Situation mit deinem Fahrlehrer offensichtlich Unterdruck gesetzt und bist vielleicht auch deswegen nervös und machst mehr Fehler.

Jedoch ist das Verhalten deines Fahrlehrers absolut nicht in Ordnung, wärst du nicht so kurz vor der Prüfung würde ich dir raten die Fahrschule/ den Fahrlehrer zu wechseln. Aber in deiner Situation sehe ich nur die Möglichkeit deinen Fahrlehrer morgen auf die Situation mit seinem Verhalten anzusprechen und wenn du noch minderjährig bist vielleicht auch deine Eltern dazu holen.

Da du dir aber sehr unsicher bist weiß ich nicht, ob es gut gehen würde wenn du die Prüfung am Mittwoch machst aber so kurzfristig abzusagen ist sicherlich auch keine gute Idee.

Also am besten versuche die Art deines Fahrlehrers so gut es geht auszublenden, denn während der Prüfung kann er ein derartiges Verhalten nicht an den Tag legen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Prüfung, egal wie du dich entscheidest!

...zur Antwort

Also erstmal musst du dich nicht Stressen deswegen, meistens dauert das Ergebnis nicht länger als eine Woche.

Deine Arzt oder deine Ärztin merken ja während der Untersuchung schon ob vielleicht etwas nicht stimmen könnte wie bei der Tastuntersuchung oder dem vaginalen Ultraschall und wenn da alles gut aussieht sollte in der Regel dein Abstrich auch unauffällig sein.

Denk einfach nicht zu viel drüber nach und auch falls du benachrichtigt wirst das etwas auffällt aussieht muss es ja nicht gleich das schlimmste der Welt sein.

Du kannst ja auch direkt zu deinem Arzt oder deiner Ärztin sagen dass du etwas Angst vor dem Ergebnis hast und da wird er/ sie dich sicher etwas beruhigen.

Ich wünsche dir alles gute!

...zur Antwort