Die einfache Antwort lautet: Ein Mädchen, das Fußball liebt, ist immer bei Fußballspielen und außerhalb davon trainiert sie Fußball.

(Natürlich bis es ein Koronavirus gab🤔)

P.S. Aussehen ist nicht so wichtig wie Charakter.

Meiner Meinung nach sollte der Charakter "hübscher" sein, wenn du die Ewigkeit mit dieser Frau verbringen möchtest.

Das Aussehen vergeht, aber der Charakter ist das, was du im Leben haben wirst.😊

...zur Antwort

Es hängt alles davon ab, wie sie mit dir umgeht und ich denke, wenn sie dich mehrmals beim Namen Bro nennt, solltest du dir erst dann Sorgen machen.

Einmal bedeutet nichts, es muss nicht bedeuten, dass du sofort in der Friendzone bist, und schließlich wollte sie vielleicht sehen, wie du reagierst. :-)

Mach dir daher keine Sorgen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.