Anfang März haben Ich (18) und meine beste Freundin (17) einen Ladendiebstahl im Wert von 2000 Euro unter anderem bei P&C begangen, wo wir dann letztlich auch erwischt wurden. Bei der Polizei wurden meine Daten aufgenommen und ich habe ein Geständnis unterschrieben, desweiteren kam ich für ca. eine stunde in eine Zelle. In meiner Akte sind zusätzlich 2 weitere Ladendiebstähle gemeldet (mit 13 & 14), jene sollten aber damals so weit ich weis nach einem Jahr gelöscht werden, aber komischerweise wusste die Polizei davon. Meine beste Freundin wurde zur Zeugenaussage vorgeladen. Sie hatte vorher noch keine Eintragungen. Seit dem haben wir jedoch nie wieder etwas von der Polizei gehört (kein Brief, Strafbescheid oder Sonstiges), also meine Frage : Was passiert jetzt?? Bekommen wir überhaupt noch mal irgendetwas?? Sind wir vorbestraft? Wir wollen nämlich zur Bundeswehr!