Ihr solltet mal mit euren Eltern reden und sie bitten mit dem Lehrer zu reden. mobbing wird zu oft unterschätzt, und wenn der lehrer euch schon nciht glaubt, werden es dennoch eure eltern tun. und denen wird der lehrer wohl glauben müssen.

...zur Antwort

wen du dir die bahncard 25 holst, kriegst du auf jede fahrkarte 25% rabatt. bei der bahncard 50, kriegst du logischerweise 50% rabatt auf jede fahrkarte. am automaten wirst du dann gefragt ob du eine von beiden hast. wenn ja, wird das auf der fahrkarte vermerkt und bei der kartenkontrolle wirst du nach deiner bahncard und meistens auch nach dem peronalausweis gefragt. beantwortet das deine frage?^^

...zur Antwort

Er geht mir ziemlich aus dem Weg!

Guten Tag an alle. Ich stelle euch die frage, die einige wirklich ernst nehmen müssten! Ich bin ( also war) in der 8. klasse und hab mich etwa vor 4 Monaten zuvor in einen Klassenkameraden verliebt. Ich kenne den nicht lange, da ich auch erst vor weihnachten in die klasse kam. Naja früher hielt ich nichts von ihm, aber jetzt merke ich dass er mir aufgefallen ist...- Außerdem sieht er ja gut aus. ( für blonde Männer). ich bin selber auch blond. er hat dunkelblonde haare, blaue Augen, und hat auf jeden fall durchtrainierten körper. Also auch habe ich bemerkt, dass er wie mein "Spiegelbild" im männlichen Gestalt ist. Der hat ziemlich denselben Charakter wie ich. Er ist nicht so ein geduldiger mensch, wie ich auch... und ist ein begabter und pflichtbewusster schüler wie ich auch. Im Zeugnis stand bei Zusammenfassung auch ziemlich desselbe. Und schließlich fühl ich am herzen was er fühlt. Wenn er lacht, das macht mich Freude, wenn er aber plötzlich traurig wird, enttäuscht es mich.... Einmal sind wir auf Klassenfahrt gegangen, wo ich mich auch in den verliebt habe... Da war ich mal im kletternturm bei dem dabei, und hab den gesichert.. Einmal fragte mich meine Freundin, auf wen ich so stehe... da hab ich gesagt, dass ich den ( also namen von typen) mag. Dann hat sie gesagt, es sollte das Schicksal sein. Am donnerstag am abend aber, hat er mich mein Klassenkamerad angesprochen und hat mir in die augen gesagt: wir wissen alle dass du ihn liebst, aber ich soll dir sagen...dass er ziemlich panik bekommen hat und fast geheult hat ( also er hat ziemlich angst davor gekriegt und es hat den am herzen getroffen) dann sagte er: Hör auf ihn anzuschauen, lass ihn in ruhe! Oder ein anderer sagt, dass es ihm nur auf die nerven geht. :O :((( also ich war enttäuscht, einfach enttäuscht, ich wusste nicht was ich tun sollte!

Später in der schule habe ich überlegt, dass wir zumindest erste mal freunde werden können. Auf dem Schulhof habe ich dem Andy mit ihn begegnet. der Andy ist nur vorgegangen. Der andere ( den ich mag) hat einfach nur sprung zur seite gemacht. Was ist denn bei dem los? Einmal hatten wir englisch Vertretung...Da hat er gefragt, weiss jemand was überqueren heisst. Da hab ich etwas gesagt, die Lehrerin fragte mich dann, ob ich ihm helfen möchte bei aufgabe. ( ich wusste nicht ob ich des tun werde...Ich war ziemlich verwirrt. Normalerweise würde ich des gern machen. Ich helfe den leuten einfach mal gerne ;) )

Jetzt weiss ich einfach nicht wie es damit überhaupt weitergehen soll. Leute, wenn ihr antwortet, dann gibt nur gute und ernstgemeinte und auf hilfreichen antworten, die mir weiter helfen! Hoff auf eure Rückmeldungen GG

...zur Frage

also bevor ich irgeneinen rat gebe bezüglich deiner frage, ein rat zur fragestellung:

alther weißt du wieviel text das ist?! willst du einfach rat? Dann hätte ein "der junge den ich liebe geht mir aus dem weg seit er's weiß" gereicht. aber ich glaub du willst einfach nur dadrüber reden und dazu ist das forum glaube ich weniger gedacht,

so, jetzt zu deinem problem: dass er dir aus dem weg geht dürfte folge davon sein, dass er weiß dass du ihn liebst. wenn er sich dadurch eingeengt fühlt oder es nciht erwiedert geht er dir logischerweise aus dem weg, er will ja nciht mit dir spielen. ich glaube aber nciht dass es unter den umständen zu einer freundschaft kommen kann. warte besser bis er auf dich zukommt. wenn er das tut kannst du auch eine freundschaft ausbauen. aber bis dahin solltest du ihn nciht bedrängen.

...zur Antwort

das kann die erstblutung gewesen sein. die kann monate vor der richtigen periode auftreten. es kann auch sein, dass sich etwas entündet hat (starke blasenentzündung oder so, ...) glaube. aber dann hättest dus gemerkt, weil du dann schmerzen hast.^^ wegen schwimmen solltest du schauen wie stark und ob deine blutung vorm schwimmen da ist. wenn sie da nicht auftritt oder wieder nur ein einziger tropfen würde ich dir abraten von tampon. slipeinlagen sind soweit ich weiß nicht wasserfest... hoffe konnte dir helfen. ;)

...zur Antwort