Versuche mal mit ihm zu reden , vllt wird er ruhiger wenn er deine Kollegen kennenlernt oder so ...Und ehrlich mal wenn er dass nicht einsieht dann hat er das Pech gehabt . Sag ihm ganz klar : hör auf mit der eifersucht sonst ist es vorbei . !" wenn du ihm wirklich wichtig bist wird er versuchen es zu ändern , oder lieg ich da falsch ???!! LG Lilian :))

...zur Antwort

ich habe mit 1mm angefangen dann 1.6 dann 3mm dann 4mm dann 6mm. das ist ein bisschen übertrieben direkt auf über4mm zu gehen ... schmerzhaft :O LG Lilli

...zur Antwort

In Läden wie Media Markt und Saturn . Z.B wenn du etwas für 480 € oder so kaufst . Warum sollte man dan mit 20 oder 50 € Schein bezahlen ?! LG Lilli

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es wirklich echt ist , Aber ich würde es niemals probieren !! Ich glaube schon dass die Geister mit uns zsm. leben , aber wir müssen sie nicht provozieren oder reizen , oder wollt ihr dass das jemand mit euch macht ?? LG Lilli

...zur Antwort

Also es zieht sich zusammen , ja !! Aber wenn du den Dehnstab kurz reintuhst damit es wieder größer wird , geht das und dürfte auch nicht weh tun , ich lass ihn eigentlich immer drin , ich habe 6mm . Und natürlich muss man ihn beim Baden nicht rausnehmen !! Solange es richtig zugeschraubt bzw. mit den Ringen oder sonstwie fest machen , ansonsten flutsch er vllt. raus . LG Lilli

...zur Antwort