Such dir keinen nnur damit du einen hast! den Fehler habe ich auch gemacht und er hat mich einfach nur genervt da ich ihn nicht geliebt habe sondern es nur gedacht habe dass ich ihn liebe.

 

Wenn du hübsch und geppflegt bist, und anständige kleimotten trägst, kommen sie ganz von alleine.

Also meine erfahrung ist: Jungs schauen als erstes auf dein Äußeres und dann werden sie sich erst für dich interessieren- heißt wenn du gut aussiehst, dann laufen sie von alleine an. dann musst du nur darauf achten dass du dir einen suchst der auch wirklich auf Liebe achtet und nicht nur sex will..! wenn du nicht so ein hübsches Gesicht hast, achte auf deinen Style, hebe deine guten Seiten hervor

und mach Jungs komplimente indem du etwas feststellst:z.B : daniel des T.shirt steht dir voll gut. (wenn das Obetteil z.B gelb ist sag die farbe steht ihm gut) .

Am wichtigsten ist immer erstmal ein gutes Verhältnis aufbauen. also nicht gleich auf eine Beziehung steuern, freundet euch erstmal richitg gut an, meistens wird aus freundschaft mehr. Du lernst ihn gut kennen und er dich und dann schaut er auch weniger auf das Aussehen,

 

es  gibt ein Sprichwort :  Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt.

 

also Du musst BEIDES haben;D^^ Wenn du gut aussiehts kommst du weit aber aussehen ist nicht alles.

 

WICHTIGSTE: immer immer locker bleiben nicht rot werden und nervös.

Es sind nur Jungs;D desswegen sag ich immer erstmal freundschaft aufbauen dann ist man nicht mehr nervös vor dem Treffen da man denjenigen shcon kennt und weiß was er mag udn wie er tickt.,ganz locker bleiben, dann kommst dua uch am Besten rüber.

und wenn du schöne Zähne hast lächle oft. ich bin sogar beim Reden am lächeln:D:D(aber von natur aus) und es wirkt echt wunder.

...zur Antwort