Spreche lieber deine Schwester darauf an , dann wäre es nicht ganz so peinlich. Tut mir leid das ich nicht weiter helfen kann

...zur Antwort

Supernatural,Prison Break,TheWalkingDead,Game of Thrones,Heroes,TrueBlood,AmericanHorrorStory, Vampire Diaries,Lucifer,TeenWolf,Grimm, überall gibts mindestens einen Heißen Schauspieler , meist mehrere xD Viel Spaß!

...zur Antwort

Übrigens sind Realschüler auch nicht schlecht! Aber du bist gut

...zur Antwort

Muss jeder für sich selbst entscheiden:)

...zur Antwort

Wäre die Anziehungskraft an einem Punkt nur sehr gering oder praktisch garnicht da , dann wären wir schwerelos und könnten fliegen wie im All , allerdings bezweifle ich dass es sowas giebt. Es wäre toll , ich könnte hin wo hin ich möchte aber leider ist das wohl nur meine Fantasie :( 🙌🏻

...zur Antwort

Es geht niemanden was an wie du aussiehst oder dich Verhältst keiner kann dir das
vorschreiben! Du bist bestimmt nicht gruselig und selbst wenn , ich fände es toll , nicht jeder muss normal und langweilig sein wenn es so vieles Tolles zu entdecken und auszuprobieren gibt . Viele wissen garnicht wie groß und abenteuerlich  die Welt sein kann , probiere aus entdecke dich ! Viel glück!

...zur Antwort

Bei uns ist dass so , das die Eltern das Zeugniss dann abholen können

...zur Antwort

Ich hab seitdem ich 4jahre alt bin eine Brille und werd sie wohl nie los

...zur Antwort

Schreibe doch über Krebs, und die Bildung von Tumoren (Gut und Bösartig)oder die verschieden Krebsarten und Symptome mit Behandlungsmethoden, Altersgruppen etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.