Ich würde an deiner Stelle mit deinem Freund reden dass es dir wirklich wichtig ist, dass er zu dir steht und dass er unbedingt hinter dir stehen muss. Versteht er nicht, dass das für dich eine schreckliche Situation ist? Ich würde mich allerdings auch nicht auf eine Diskussion mit ihr einlassen bzw. versuchen, Streit zu vermeiden, da es sich ganz danach anhört dass es keinen Sinn macht weil sie gibt sowieso nicht nach und ihr kommt auf keinen grünen Zweig. Könnt ihr nicht wenn ihr bei ihm seid vermeiden in den gleichen Räumen zu sein, also euch hauptsächlich in sein Zimmer zurückziehen? Ich würd ihr wirklich aus dem Weg gehen und wenn sie stichelt nur eine knappe Antwort geben und mehr nicht. Nach dem Motto der klügere gibt nach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.