Ja, das ins Auge fassen ist schon eine große Überwindung, aber du kannst die Linsen auf das weiße im Auge tun und schaust nicht direkt in deinen herannahenden Finger. Übung macht den meister, du schaffst das schon! ;)

...zur Antwort

Mein Freundin hat auch nie ihre Spange getragen. Erst am letzten Tag hat sie das gemacht. Der Arzt hat ihr dann ein Kompliment gemacht, dass sie die Spange vorbildlich und oft getragen hat.

Vielleicht merkt der Arzt es ja nicht? :D

Und wenn er es merkt, wird die Behandlung länger dauern. Je öfter du sie trägst, desto schneller kriegst du sie auch wieder weg! :)

...zur Antwort

Hol dir doch einfach ein Attest vom Arzt und zeig es deinem Lehrer. Atteste sind viel bedeutsamer als die Unterschrift der Eltern.

Ansonsten:

Hiermit entschuldige ich mich für die Abwesenheit meiner Tochter, ... , zum 29.7.13 aufgrund einer Muskelzerrung.

Mit freundlichen Grüßen...

Irgendwie sowas? :D

...zur Antwort