Das liegt daran dass du sehr unsicher bist und du doch nicht so viel selbstbewusstsein/ selbstvertrauen hast wie du glaubst. Zu diesen Themen gibt es viele Bücher, informiere dich im Internet oder geh zu einer Fachperson die dir hilft das alles zu stärken. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn die Röschen wirklich sehr geld sind dann ist der Broccoli nicht mehr geniessbar. Ich würde den wegschmeissen... Broccoli am Besten immer frisch verzehren und nie in der eingepackten Folie lassen - und wenn, dann wenigstens ein Loch reinmachen damit die Luft zirkulieren kann.

...zur Antwort

Hallo,

am Besten lässt du dir die Mitesser von einer Kosmetikerin entfernen. Wenn du sie selbst ausdrückst, drückst du einen Teil in die anderen Poren rund um den Mitesser, und es werden weitere Mitesser entstehen. Was allenfalls helfen kann sind Peelings, ab und an mal eine tiefenreiningende Maske.

...zur Antwort