Meine Freundin hat selbst mal gelispelt. Ich fand es eig, süß. Leider wird das oftmals in der Gesellschaft als "unterentwickelt" angesehen. Also wenn du es auf die Jugend/Jungenwelt beziehst ist es sichlerlich für einige suess. Betrachtest du es aber Zukunftsorientiert, solltest/könntest du etwas daran ändern. Therapie o. soetwas ;))

...zur Antwort

Temperatur unterschiede dähnen / ziehen das Material. Daher kann es knacken. Auch wenn warmwasser oder die heizung läuft, kann sie knacken und brummen. Auch wenn du das wasser oder die heuzung ausmachst kann sie knacken, da sie abkühlt. Also keine panik, alles gut. Wenn deine wohnung nach gas riecht, schnell raus. aber das passiert nicht einfach so, also sei beruhigt :) Ich hatte anfangs auch immer etwas angst :)

...zur Antwort

Explosionen durch Strom kannst du ersteinmal ausschliessen, ausser eine defekte Gasleitung liegt in der Nähe. Selbst ein Brand solltest du ausschliessen können, da die Sicherung bei Gefahr rausspringt. Wo ist denn dein Kasten? IN der Wohnung? Im Hausflur?

...zur Antwort

Der Song wurde evtl am Ende aus 2 Spuren gemischt. Ziehst du den Stecker halb raus nimmt der nur noch eine Spur an. Kleiner Tip am rande. Audacity ist nicht mehr Spielzeug als gutes Programm. Kommt darauf an was du machst, aber ich empfehle dir Steinberg Cubase. Damit kommst du in jedem Fall eindeutig weiter ;)

...zur Antwort

Eher klein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.