hey :) eine Buchidee sollte einem selbst kommen, und nicht von anderen gegeben werden. Ich schreibe selbst mehr oder weniger erfolgreich Bücher (vor allem Fantasy) und kann dir sagen, dass die Grundideen das wichtigste sind, sie müssen erst dich selbst begeistern. Mir kommen die besten Ideen wenn ich z.B. mit meiner besten Freundin über außergewöhnliche Dinge rede oder Tagträume. Was auch hilfreich ist, sich in ganz normalen Alltagssituationen etwas verrücktes vorzustellen ;) du wirst bestimmt schon bald eine Idee finden bzw. schon gefunden haben , lg Lia =)

...zur Antwort

Hey, ich möchte auch gerne ein Auslandsjahr in Finnland machen, weil die Sprache sehr besonders ist, das Land viel zu bieten hat, es da viel Schnee gibt, das Schulsystem gut sein muss und und und... Allerdings muss Norwegen auch sehr interessant sein !! ;)) wie hast du dich denn entschieden?? LG =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.