Ich bin kein Arzt und weiß nicht ob es geht aber meine Biologielehrerin hatte das schon aber hat sich nicht geschminkt darüber. Ich würde sagen du sollst es lassen denn es wird bald nicht mehr zu sehen sein und was ist daran so schlimm? Aber ich hab eine Frage... und zwar wie viel kostet eine Muttermalentfernung?

...zur Antwort

Ärzte sagen, man soll sie 4-6 Wochen tragen. Meine Mutter sagt immer man trägt sie 6 Monate. Das ist zwar etwas viel, aber es kommt drauf an. Ich hab meine nach 2 Monaten hinaus genommen und ich hab eine schlimme Entzündung bekommen. Sie sind dann zugewachsen und ich habe mir neue gestochen. Es kommt auf die Person an. Wenn deine Ohrläppchen empfindlich sind, würde ich sie länger drinnen lassen. Aber auf jeden Fall mehr als 4 Wochen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.