Glassplitter rausoperieren?

Hallo :)

Ja, vor 3 1/2 jahren passierte es ; wir hatten eine lampe , die meiner mutter leider zerbrochen ist.Ok ich dachte alles währe weggeräumt worden --> Irrtum ... ich setzte mich auf die knie mit meinem ganzen gewicht (wollte mich nach vorne beugen um etwas aufzuheben) und schwubs war der splitter in meinem knie drinnen. ich dachte ich fahr aus der haut, den das war ein wirklich großer splitter ... naja für mich (ca 2 cm lange)naja erstmals hat es um die 10 min geblutet -.- (was ich mich noch erinnern kann) dann hat es aufgehört.ich habe es meiner mutter gesagt und sie sagte splitter wachsen wieder heraus ich kann beruhigt sein.Ok ich hab mir keine sorgen mehr gemacht ...naja bis vor einem halben jahr , denn da habe ich begonnen wieder zu joggen...als es plötzlich zu stechen begann.direkt beim knochen bei der kniescheibe D: ok ich dachte ich hätte mich irgendwie verletzt zb. mal aufs knie gefallen.naja dann wieder vor ein paar monaten als ich tanzen war , hat es so schlimm zu stechen begonnen bei jedem schritt ! ... und es dauerte wieder so 1-2 tage bis der schmerz aufhörte.heute als ich tanzen war schon wieder mir reicht es , es tut so weh ! ich kann fast NICHTS damit machen ! es beginnt gleich zu stechen ! und ich bin auch draufgekommen das es wegen der glasscherbe war, weil es genau da sticht wo die narbe davon ist...nur halt weilter drinnen beim knochen ... die muss sich in den 3 jahren bis zu den knochen gebrohrt haben >:O ! Was soll ich nur machen ? kann man sich die rausoperieren lassen ? oder kann man röngten um zu sehen , ob das die glasscherbe ist ? was kann ich nur tun D: bitte helft mir ich habe echt keine ahnung ob man da noch was machen kann :/ ...

Glas, Arzt, Krankenhaus, Operation, Röntgen, Splitter

mutter angelogen --> schlechtes gewissen D:

Ok also ich hätte heute bis 13 Uhr schule aber ich habe meiner Mutter gesagt ich habe bis 16 Uhr schule damit ich dann noch in die Stadt gehen konnte und mit meinen Freunden ein bisschen wieder mal shoppen... weil das ist der einzige tag in der Woche (abgesehen von Samstag und Sonntag wo ich eigentlich meine Ruhe haben möchte) wo ich nachmittags zeit habe ... naja und das Problem war ich hatte einen Arzt Termin und meine Mutter hat in der schule angerufen und gesagt das ich früher gehen darf, das ich zum Arzt kann.... was eigentlich ein Fehler war ich wollte einfach nur das meine Mutter den Arzttermin absagt damit ich mal wieder shoppen gehen konnte... (Arzttermin war wirklich nicht wichtig ...) ich wollte doch nur damit sie ihn verschiebt aber nein das hat sie nicht getan ... und dann hab ich einmal zahmschiess vom klassenvorstand bekommen ... naja egal und ich habe dann meiner Mutter alles erklärt ... wie es wirklich war und sie hat es auch verstanden und sie ist auch nicht mehr böse auf mich ... nur dieses schlechte Gewissen was ich jetzt habe, ds ist einfach schrecklich sie ist so ein guter Mensch und wie konnte ich sie so anlügen :( ich hab so ein schlechtes Gewissen wenn ich sie nur ein bisschen anlüge .... und sie war richtig enttäuscht von mir :( ich hab ihr schon Muffins gebacken wo Entschuldigung oben steht aber ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen, wie geht das weg (hoffe ihr versteht den text oben ist bisschen kompliziert geschrieben xD tut mir leid aber naja wenn nicht dann einfach nur wisst ihr wie das schlechte Gewissen weggeht? :/ )

lg.

Mutter, traurig, Gewissen, lügen
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.