Hallo,

folgender Python-Code mit der Pygame Library sollte funktionieren. Es werden die Punkte berechnet, die als Mittelpunkte des kleineren Kreises dienen. Jedes Mal, wenn der Kreis gezeichnet wird, wird der nächste Punkt als neuer Mittelpunkt gewählt. Je mehr Punkte du hast, desto langsamer bewegt sich der kleinere Kreis.

Ich hoffe ich konnte helfen.

import pygame
import math

WIDTH = 800
HEIGHT = 800
RADIUS_CIRCLE_1 = 100
RADIUS_CIRCLE_2 = 50
POINTS = 200
START_POSITION = 0

points = []

def calculatePoints():
    #Calculates all points of the center position of the smaller circle
    increment = 360/POINTS
    for i in range(POINTS):
        angle = i*increment
        x = WIDTH/2 + math.cos(math.radians(angle))*(RADIUS_CIRCLE_1+RADIUS_CIRCLE_2)
        y = HEIGHT/2 + math.sin(math.radians(angle))*(RADIUS_CIRCLE_1+RADIUS_CIRCLE_2)
        points.append([x, y])

def drawCircles(win):
    global START_POSITION
    #Draw the center circle
    pygame.draw.circle(win, (0,0,255), (WIDTH/2, HEIGHT/2), RADIUS_CIRCLE_1, 3)
    #Draw the smaller circle
    pygame.draw.circle(win, (0,0,0), points[START_POSITION], RADIUS_CIRCLE_2, 3)
    #+= 1 -> Move clockwise, -= 1 -> Move counterclockwise
    START_POSITION += 1
    if START_POSITION == POINTS-1 or START_POSITION == -POINTS-1:
        START_POSITION = 0

calculatePoints()

def main():
    win = pygame.display.set_mode((WIDTH, HEIGHT))
    clock = pygame.time.Clock()
    run = True
    while run:
        clock.tick(30)
        for event in pygame.event.get():
            if event.type == pygame.QUIT:
                run = False
                break

        win.fill((255, 255, 255))
        drawCircles(win)
        pygame.display.flip()

    pygame.quit()

if __name__ == "__main__":
    main()
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Das ist Fastbridgen. Es gibt viele Tutorials auf YouTube usw. Am Anfang ist es schwer. Aber wenn du den Rhytmus raus hast. Machst du das mit geschlossenen Augen. Am Anfang ist Geduld gefragt, aber nach 4 / 5 Tagen üben konnte ich es blind. Ist also nur Übungssache.

Am einfachsten ist es wenn du ganz unten am "Blockende", also an der Blockkante aimst. Dann einfach einen Block setzen. Wenn du den Block setzt dann gleich entsneaken und wieder sneaken. Also immer zugleich Rechtsklick und Shift.
So hab ichs gelernt.

Hoffe ich konnte dir helfen;D

LG: Leyonad

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Klar geht das.

Der Befehl lautet dann so:

/give @p diamond_pickaxe 1 0 {ench:[{id:34,lvl:1000}]}

Ench = die Verzauberung
id:34 = die id der Verzauberung Halttbarkeit
lvl:1000 = jedes Beliebige Level. Also die Haltbarkeit ist dann auf stufe 1000.

Sie ist nicht unzerstörbar, aber Haltbarkeit auf Stufe 1000 ist schon fast unzerstörbar ;D

Hoffe ich konnt dir helfen.

LG: Leyonad

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