Klaro. Kannst du das.. aber der Teig muss weiterhin luftgeschützt sein.. Dann wird er halt ein bischen größer. ,aber macht ja nix... Leg halt ein Küchenhandtuch drüber und mach die Küchentü zu... Aber bereite den Teig gleich am nächsten Tag weiter.. Rebi

...zur Antwort

Die neuer Status: Tell HIM, that i live in this World, too..

...zur Antwort

Also. Ich finde das geht gar nicht. Es sei denn ihre Eltern überweisen das Geld anschließend wieder. Meine Mom leiht ich zwar auch auch manchmal Geld von mir, aber dann sagt sie es mir und gibt es am nächsten Tag zurück. Und die Sache mit dem Kindergeld ist so, dass das Kindergeld wird auf das Konto der Eltern überwiesen. Aber vielleicht machen ihre Eltern, dass auch nur um sie zu bestrafen, wegen falscher Handlungen. Vielleicht fragst du mal deine Eltern, die wissen bestimmt etwas über das Verfahen ihres Bruders/schwester. Rebi (-:

...zur Antwort

Hi. Wenn ihr in der Nähe von München wohnt könnt ihr doch aufs Tollwood gehen. Das ist echt klasse. Und das Galaxy Erding ist auch eine tolle Option. Der Naturpark Altmühl ist auch toll, da kann man Kanu fahren. Quasi als Stärkung füreinander. Rebi :-)

...zur Antwort