Moin, du weist nicht was mit ihr machen sollst, hey komm, da findet sich was:)

Ansonsten gibts Kinos:) oder trefft euch einfach und macht was was ihr beide wollt, wenn du ihr dabei ein bischen entgegen kommst, freut sie sich bestimmt;)

viel glück L.J. Gibbs

...zur Antwort

Habe mir die gitarre von lidl auch gehohlt und spiele jetzt schon einige zeitlang (ca. 2 Monate) auf dieser und noch wesentlich länger allgemein Gitarre (ca. 8 Jahre). Trotz anfänglicher Skepsis binn ich mehr als angenehm überrascht, muss sogar zugeben das der Sound ( zumindestens auf meinem Verstärker (ein Roland Micro Cube ) besser klingt als die 400 Euro Yamaha die ich vorher hatte. Aber auch der Klang ohne Verstärker ist exzellent. Außerdem ist sie enorm tonstabil was mich bei dem preis echt erstaunthat!!! Die Verarbeitung ist ebenfalls gut bis bestens.

Einziges Manko bei mir sind die unteren Stahlseiten schon nach 1 1/2 Monaten gerissen( kann aber auch durchaus an mir liegen).

Mein Fazit: absolute kaufempfehlung für Anfänger ( holt euch ambesten weichere Seiten), sie lohnt sich auch noch für fortgeschrittene. Einzig Pro's oder Band's sollten sich überlegen ob eine wirklich vernünftige Gitarre nicht doch besser währe:).

Mit freundlichen Grüßen

L. J. Gibbs

...zur Antwort

Also wirklich dieser ganze Scheiß nur wegen ein par "Jugendsünden"? Echt Leute geht's noch??? Genau so gut könnte man sich die gleiche Frage bei diversen anderen Deutschrock Bands wie Megahertz, Eisbrecher, Freiwild oder Rammstein stellen.

Ich kann dazu nur sagen Patriotismus ( also Heimatliebe) ist nicht rechts!!! Wir sind ebend die Opfer einer Resozialisierungs Politik!!!

Also appelliere ich an alle die die Glauben, das die onkelz rechts sind: Überdenk eure Meinung noch mal

Mit freundlichen Grüßen L. J. Gibbs

...zur Antwort

Also wirklich dieser ganze Scheiß nur wegen ein par "Jugendsünden"? Echt Leute geht's noch??? Genau so gut könnte man sich die gleiche Frage bei diversen anderen Deutschrock Bands wie Megahertz, Eisbrecher, Freiwild oder Rammstein stellen.

Ich kann dazu nur sagen Patriotismus ( also Heimatliebe) ist nicht rechts!!! Wir sind ebend die Opfer einer Resozialisierungs Politik!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.