Nimm Paracetamol!!

Und lege dich mit angezogenenBeinen aufs Bett, wenn das nichts mehr hilft ganz flach hinlegen!!! Und immer so weiter!! Das hat schon bei vielen geholfen!!xD

...zur Antwort

Wenn du's nicht magst ist es halt so! Kann ja keiner was gegen tun! Das sie dich beschimpfen ist echt gemein, kann denen ja eigentlich total egal sein, was du trinkst.

...zur Antwort

Ist es legal, dass meine Mutter mich per Kamera heimlich überwacht?

Hi, ich bin Max, 16 Jahre halt und das ist passiert: Ja, sie hat halt damals eine neue Digitaluhr angeschleppt, ich hab mir nix dabei gedacht, war wohl ein Spontankauf von ihr. 2 Tage später hab ich dann eine Fernbedienung gefunden die eindeutig von einer Überwachungskamera war. Sie sagte mir, die sei aussen angebracht, wegen ihrem verrückten ex, ich fragte wo sie angebracht sei, aber das sagte sie mir nicht. Das machte mich schon stutzig... heute hab ich herausgefunden, dass in dieser besagten uhr eine Kamera eingelassen ist und sie mich damit gezielt überwacht. Meine Mutter schleppt die Uhr gezielt durch die Wohnung, sie hat es bisher immer auf meine Schwester geschoben, die wohl so gerne damit spielt. Also, ich weiß jetzt, dass meine Mutter mich überwacht, das heftigste war ja, dass die Uhr sogar im Badezimmer stand.... (Ich hab das Modell der Uhr mit Kamera auf Amazon gefunden, stimm überein!) und naja... ich denke mal, dass nicht nur sie gesehen hat, was sie aufnimmt. Das macht mir mittlerweile echt sorgen, weil ich nicht weiß. ob sie sogar mein zimmer verwanzt hat... Was kann ich tun, kann das Jugendamt mich vllt. sogar hier weg holen? Sie wird in den letzten Wochen ohnehin immer seltsamer und abweisender mir gegenüber... Bitte keine Antworten wie "Mach die Uhr kaputt" oder "Sprich sie drauf an", denn dann habe ich keine beweise mehr, weil sie die Uhr entsorgen wird. Sie denkt dass ich nichts davon weiß und ich lasse mich gezwungenermassen weiterhin "Heimlich" überwachen...

...zur Frage

Das klingt echt furchtbar!!!! Das tut mir leid für dich!!!!

...zur Antwort