Frage die nur mädchen beantworten können ;))

14 Antworten

MIt Tampon und Binden hat es gar nichts zu tun, da kannst du das nehmen was du lieber magst ; )) Die Bauchscmerzen sind ganz normal da kannst du am bestens einfahc Wärmflasche und Schmerztabletten nehmen, ich benütze immer Neurofen Schmerztabletten für Jugendliche, die helfen super ; ) LG :-D

Also Tampongs würde ich für NICHT empfehlen....erst nachdem erstem mal, aber ich habe gehört das du viel Wasser trinken musst denn dann wird das Blut flüssiger und deine Schmerzen werden geringer...am besten immernoch zum Arzt gehen, der sagt dir dann welche Tabletten du braucht, oder ob sich das bessert;) Hoffe das hilft...Gute Besserung👍

hab ich auch immer, auch wenn du das als normal ansiehst und es vielen mädchen/frauen so geht, solltest du zum arzt. er verschreibt die tabletten, die dagegen helfen.

Kann man das als alternative benutzen

kann man anstatt tampons oder binden klopapier benutzen ? also so viele lagen zusammentun ?? Weil ich trau mich nicht welche zu kaufen ..

...zur Frage

Wie benutzt man Tampons oder binden ohne dass die Eltern es merken?

Meine Eltern wissen dass ich keine Tage schon habe aber ich möchte nicht dass sie mitbekommen wann ich Tampons oder binden benutze wie geht das?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Bauch weg(Periode?

Immer wenn ich(16,w) meine Tage bekomme leide ich 1-2 tage unter einem dicken Bauch. Das ist echt schlimm wie groß es auf einmal aus dem nichts wird. Was kann ich dagegen tun? Brennesseltee vllt..? Ich habe keine Lust mit so etwas rumzulaufen und heute ist sie auch besonders schlimm :/

...zur Frage

Periode- Keine tampons o. Binden da

Hallo Ich habe heute morgen meine Tage bekommen und hab keine tampons und Binden da und heute ist ja Sonntag also kann ich auch nichts kaufen. Was soll ich machen?

...zur Frage

soll ich tampons oder lieber binden benutzen?

Hi, ich bin im moment 13 und werde wohl bald meine tage haben laut kalender. Jetzt wollte ich einmal fragen ob auch kleine tampons reichen wenn man starke hat weil die großen tun weh bei mir wenn ich mich hinsetze. Oder soll ich wenn ich starke habe dann binden nehmen und sonst tampons? Und kann man tampons auch tragen wenn man seine tage nicht hat? Danke für die antworten

...zur Frage

Wie gehen Mädchen eigentlich damit um wenn sie kein Blut sehen können und ihre Tage haben?

sind die dann dagegen immun oder ? ^^ weil die müssten dann ja immer umkippen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?