warte ab bis du das nächste mal wieder bei deiner Nagel Tante bist, denn die einzige Möglichkeit wäre es, die schickt ab zu feilen wo die steinchen Mit Fest sind aber Dann besteht die Gefahr dass die Nägel dir abgehen weil das Gel zu dünn aufgetragen ist. außer du machst dir Dein Nägel selbst dann feile sie ab und mache noch eine schickt grundiergel Drauf. lg:)

...zur Antwort

Oh :/ das tut mir leid.. Aber er hat keine Altersschwäche nichts und sein Verhalten Charakter usw. Ist wir von einem 3-4 jährigem

...zur Antwort

Tut das Weh wenn sie rein kommt? :( und konntest du alles essen bzw. den Mund weit aufmachen? Und hing da alles drin? Und muss man sie irgendwie extra sauber machen?:D sorry so viele fragen aber ich will mich gut informieren

...zur Antwort

Eigentlich macht man im Thema ''PFERD'' alles von Links. -Satteln -Trensen -führen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.