Serien_____

Comedy : Community ,New Girl ,Silicon Valley ,Men at Work ,Brooklyn Nine Nine 

Aktion/Krimi : Arrow ,Agent of Shield, Daredevile ,24 (1-9) , Law&Order , alle NCIS Serien , 

aber auch Gomorrha handelt von der Italienischen Mafia ist eine Klasse Serien bis jetzt aber nur eine Staffel 

Und natürlich The Walking dead 

Filme _____

Intersteller, Guardians of the Galaxy, Edge of Tomorrow, X-Men Zukunft ist Vergangenheit, The Raid 1-2 , Captain America 2: The Return of the First Avenger, 21-22 Jump Street ,Kingsman: The Secret Service , Mad Max , Lucy , The Wolf of Wall Street , Der Hobbit 1-3 , Star Trek 

...zur Antwort

Ich denke das kommt wirklich auf die Person an also wie er so ist denn jeder denkt anders über solche Geschenke, wen ihr jetzt schon was länger zusammen seid wird er sich aber auch bestimmt darüber freuen ;) 

...zur Antwort

Hey ich weiß das dass jetzt spät kommt aber für alle die etwas suchen wie HINYM kann ich euch wie auch erwähnt new Girl aber auch ein recht unbekannte Serie die aber Mega witzig ist wie Men at work anbieten 
Muss man sich unbedingt angucken sind nur 3 Staffeln mit je 10 folgen aber lohnt sich auf jeden Fall ✌🏼️

...zur Antwort

Hey ich weiß das dass jetzt spät kommt aber für alle die etwas suchen wie HINYM kann ich euch wie auch erwähnt new Girl aber auch ein recht unbekannte Serie die aber Mega witzig ist Men at work Muss man sich unbedingt angucken sind nur 3 Staffeln mit je 10 folgen aber lohnt sich auf jeden Fall ✌🏼️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.