Anscheinend gibt es ein Problem mit der Wundheilung. Gerade an der Hand kommen oft Keime in die Wunde und es entsteht eine Irritation beziehungsweise Entzündung. Versuchs mal mit einer entzündungshemmenden Salbe und täglich frischem Pflaster. Dein Apotheker des Vertrauens wird dich beraten.

...zur Antwort
Post will Paket ab 18 nicht geben? Personalausweis bekomm ich wegen corona gerade nicht?

Servus,

habe schon länger her bei Mediamarkt nen Game bestellt ab 18. Das hatte wegen der corona sache übelst Verspätung und wurde quasi erst vorgestern zugestellt. Der Postbote hat behauptet, ich wäre nicht zu Hause gewesen, obwohl hier mehr oder minder Ausgangssperre herrscht und hat es an die Filiale gegeben. Dort habe ich versucht es abzuholen, aber der Ausweis war Ende Februar abgelaufen.
Nun ist es so, dass er ja trotzdem noch gültig ist was Polizei und Ämter angeht. Ich habe also direkt das Bürgerbüro angerufen, Diese jedoch meinten sie hätten auf unbestimmte Zeit geschlossen und ich bekäme nicht mal einen provisorischen Ausweis. Sie könnten mir nur eine Meldebescheinigung ausstellen, dass ich eben schon ewig 18 bin und dort wohne.
Ging so weit, dass das Bürgerbüro persönlich mit der Post telefoniert hat, jedoch ging das Paket jetzt trotzdem zurück und die Post weigerte sich mir mein Paket zu geben.
Es wurde zurückgesendet an Mediamarkt, also hab ich dort angerufen und die behaupten sie können die Adresse zwecks der Neuzustellung nicht ändern. Ich solle das mit der Post regeln.

Was jetzt? weder die Post zeigt sich kooperativ die Adresse zu ändern, noch Mediamarkt. Das Paket, wenn es erneut zugestellt wird kann ich ja wieder nicht annehmen. Soll ich mich bei der Post beschweren oder was würdet ihr jetzt machen? Ich hätte gerne Mediamarkt gebeten, es an meinen Vater zuzustellen, weil der nen gültigen Ausweis hat, aber die sagen ja sie dürfen die Adresse nicht ändern!? Führerschein und Reisepass wird ebenfalls nicht akzeptiert von meiner Filiale!

...zur Frage

Es müsste doch gehen, dass du einem Volljährigen eine Vollmacht ausstellst um für dich das Paket bei der Post abzuholen. Wäre das eine Möglichkeit?

...zur Antwort

Whitney Houston: Always loving youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

...zur Antwort

Achtung - viele Unternehmen haben wegen Brandschutz besondere Regeln für die Nutzung von privaten Elektrogeräten (z.b. auch Wasserkocher, Kaffeemaschinen usw...). Lass es dir auf jeden Fall vom Chef absegnen.

...zur Antwort

Wichtig ist generell, dass du gezielt die Muskelpartien trainierst, die deine Wirbelsäule stützen. Damit beugst du Schäden vor, die durch die Fehlhaltung entstehen.

Frag bitte einen Orthopäden oder einen Physiotherapeuten. Die können dich individuell beraten.

...zur Antwort

Beton. Es gibt extra Feinbeton zum Basteln. Wenn es gröber sein darf geht auch Fertigbeton aus dem Baumarkt. Die Form sollte man vorher fetten oder mit Öl auspinseln.

...zur Antwort

Abkehr vom Islam ist für den Betroffenen selten lustig, s. die Bücher von Sabatina James wie zB "Sterben sollst du für dein Glück"

...zur Antwort

Probiers mal mit einem rostlösenden Multiöl (Caramba oder WD40). Draufsprühen, kurz einwirken lassen und mit einem trockenen Tuch (altes Geschirrtuch o.ä.) nachreiben. Das Multiöl pflegt und schützt gleichzeitig das Material.

...zur Antwort

Kauf dir ein dickes Rundholz im Baumarkt ( ca 8 - 10 cm Durchmesser) z.B. einen Zaunpfahl. Kostet nur ein paar Euro. Dann wickele fest eine Isomatte drum herum um zum Schluss Panzertape (stabiles Gewebeklebeband), damit die Isomatte hält.

Achte auf gute Befestigung an der Decke (10mm Dübelloch mit gutem Schraubhaken). Mindestens 2 Stück Ketten an den Pfahl oben befestigen, z.b. ein Stück Gewindestange oben waagrecht durch das Holz führen und die Ketten daran einhängen und mit Muttern sichern.

...zur Antwort

Nein... oft sind Alkoholiker Meister der Manipulation.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.