Ich trage einen Mittelscheitel bei starken Naturlocken. Mit einem Afropick schaffe ich mir immer Volumen, damit meine Haare am Ansatz nicht glatt sind.

...zur Antwort

Wie ist denn deine momentane Haarstruktur? Hast du Locken, krauses Haar oder welliges Haar?
Eine Dauerglättung wird sicherlich ungesunde und spröde Haare hinterlassen und ich denke deine natürliche Struktur wird nach einigen Monaten nach der Glättung anders sein. Haarausfall im frühen Alter könnte auch kommen.

...zur Antwort

Kenn ich zu gut, kommt denke ich dadurch, dass du den ganzen Tag auf der Arbeit/Schule bist und sich deine Energie total aufgestaut hat. Die muss natürlich irgendwann raus und das passiert dann abends und nachts. Du solltest dich in Zukunft durch Sport komplett auslasten, damit du abends keine Energie mehr für sowas hast und dann auch besser schlafen kannst.

...zur Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Poren von selbst wieder schließen werden. Hab mal gehört, dass Poren sich von kaltem Wasser schließen (von warmem Wasser öffnen).

Falls du keinen Unterschied im Laufe der Zeit feststellen kannst, ruf am Besten bei deiner Kosmetikerin an, die sollte am Besten wissen was hilft.

...zur Antwort

Hatte das Problem auch schon oft, bei mir hat wasserfeste Maskara geholfen. Ansonsten probier dich in den Regalen deines dm's einfach mal aus, bald wirst du schon was finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.