ich glaube nicht dass die Frage kommt aber ich denke das hängt mit dem langsamen Stoffwechsel zusammen.weiß ich aber nicht genau. Aber nicht alle Schildkröten sind langsam wir haben eine Wasserschuldkröte und die kann schnell laufen und auch sehr schnell schwimmen.

...zur Antwort

wenn du kein Schaden willst nehm die Marke http://www.ebay.de/itm/6-Packchen-Jeans-Bubble-Gum-Zigaretten-Kaugummi-Zigaretten-/171242727257?pt=S%C3%BC%C3%9Fwaren_Pralinen&hash=item27dedca759

...zur Antwort

wenn du epilierst dann kommen die Haare nach 3 Wochen wieder und ohne stopeln sondern weicher weil die haare nach oben hin ja dünner werden und neu nachwachsen.

...zur Antwort

geh da leiber alleine hin nimm niemals auf vorstellungsgespräche irgentwen mit sowas macht man gernerell alleine

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.