Hallöchen,

meine Klasse und ich verfassen die Nachricht gemeinsam.

Und zwar hat eine Klassenkameradin von uns (Ausbildung) eine Affäre mit einen unserer Lehrer. Es fing an kurz nachdem sie 18 Jahre alt geworden ist und er ist 28. Ich bin die einzige der sie es erzählt hat und es geht schon seit 5 Monaten ungefähr mit den beiden und einer Pause zwischendurch.

Weil ich die ganze Last nicht mehr alleine tragen wollte und es jemanden erzählen wollte, hab ich es den Rest der Klasse erzählt und wir sind alle geschockt und fühlen uns im Unterricht bei ihn einfach nur angeekelt und unwohl.

Die beiden treffen sich heimlich teilweise auch in der Pause in der cafeteria so das jeder Reinplatzen könnte, in anderen Klassenzimmern oder in einer Abstellkammer der Schule.

Da sie mir davon erzählt hat, weiß ich auch das er Angst hat seinen Job zu verlieren und ärger zu bekommen. Bei ihr ist es so das sie auf Krampf unbedingt ihr 1. Mal haben möchte egal mit wem (also sie hatten noch nicht mehr als Oralsex, aber der normale Akt ist auch schon geplant). Er hat ihr von Anfang an gesagt daß er nur eine F+ will aber sie hat Gefühle entwickelt. Privat haben sie sich auch schon getroffen und zwar im Kino wo sie ihm dann einen ge.... hat.

Meine Klasse und ich finden aber, dass der Lehrer einfach nur gekündigt gehört, da es Abgrundtief widerlich ist und er allgemein ein sehr Notgeiler Typ ist und sie wahrscheinlich nicht die einzige Schülerin ist die er angaft.

Ich würde gerne wissen was eure Meinung dazu ist und ob ihr denkt, dass das ganze Legal ist oder ob man es vielleicht der Schule melden soll vielleicht mit den Chatverläufen oder einem Video von den beiden oder ob wir es einfach dabei belassen sollen.

Danke fürs lesen :))