Ich kenne mich nicht gut aus aber bei einer kurzen Vollnarkose beim Zähne ziehen würden mal 40 Euro berechnet. So um den Dreh sollte das denke ich liegen.
Ich würd meinen das wenn du 1 Gramm am Stück kiffst das dass nicht so schädlich ist wie auf die Woche verteilt da du ja dann quasi dauerhaft bekifft bist. Aber ist ja eigentlich eh illegal 😉
Dürfen eigentlich nicht. Wenn du es machst und du davon kommst passiert nicht es sei denn sie erkennen dich irgendwann wieder. Aber wenn du erwischt wirst hat das wahrscheinlich schon Folgen. Kenne mich aber auch nicht so gut aus
Du solltest das nicht anklicken dann kannst du einen Virus bekommen. Vielleicht guckst du mal in Einstellungen und stellst die Benachrichtigungen für die app von der das kommt einfach aus. Falls das nicht klappt Daten sichern und komplett neustarten.
Durch abkochen. Wasserdampf entsteht und das Salz bleibt zurück. Also ich glaube das das nicht so gemacht wird aber wäre eine Möglichkeit.
In den meisten Pflege-produkten findet man heutzutage Mikroplastik. Also schädlich ist das eigentlich nicht.
Philip stark und reich und weise.
Er war eine weise und schöne Frau Olympiade
Philipps weiser Rat war:
Alexandra wählte einen jungen Meister, weise Aristoteles
Der Vater Aristoteles gibt meine Pläne mit Bedacht auf!
Einfach in den Google Übersetzer gepackt 😉😂
Eine Federgabel für über 1000 Euro. Sonnst einfach googeln.
Kirschkernkissen finde ich persönlich besser.
Ja schon allerdings höher ich sowas nicht.
Wenn dein PC 4 GB RAM hat ist das nicht so viel und ermöglicht dir nicht mit mods zu spielen. Wenn du ohne mods auf einem Server spielen möchtest es aber nicht geht musst du bei Installationen und dann auf die Version und da müsstest du irgendwo auf mehr oder einstellen klicken. Dort kannst du dann einstellen wie viel GB RAM du geben willst wenn es auf 4 steht solltest du es auf 2 oder 3 stellen.
Genau kann man das auch nicht sagen aber höchstwahrscheinlich durch einen Blitzeinschlag oder ähnliches wo Natur Feuer erzeugt. Sie haben erkannt das es nicht und Wärme spendet haben es mitgenommen und es nicht ausgehen lassen. Irgendwann konnten sie es dann selber machen wahrscheinlich durch einen Zufall.
Ich kenne mich mit dem Thema nicht so wirklich gut aus und habe darüber auch noch nicht so nachgedacht,da ich noch nicht in dem alter bin. Allerdings würde ich sagen das es einzig und allein deine Entscheidung ist. Wenn du sagst du hattest ein schönes und erfülltes Leben und kannst sagen das du Glücklich sterben kannst ist es nicht schlimm wenn du alleine stirbst. Um genau zu sein ist es überhaupt nicht schlimm alleine zu sterben du kannst es dir nur schlimm reden. Wenn du eine Familie Gründen wolltest es aber warum auch immer es nicht geklappt hat kann es für dich vielleicht traurig sein aber keinesfalls ist das schlimm
Ich hoffe ich konnte dir helfen.