Ja aber nur wenn niemand da ist und wenn jemand da ist und der druck so groß ist dann gehe ich in wasser schwimmen etwas raus und mache es dann dort in wasser aber so das es keiner mitbekommen

...zur Antwort

Also ich würde die Schulter Teile aus Pappe basteln beim Gürtel gibt es auf Youtube eine Anleitung ist aber für Cabos aber du kannst ja den Gürtel so nach bauen das du halt nur die Pearl deko ran machst ich hoffe ich konnte dir helfen aber ich bin irgendwie auch so an deiner stelle weil ich habe so was auch noch nie gemacht und möchte sowas für Electra machen und so mache ich es halt bei Electra die 2 Dinge die du gefragt hast ich wünsche dir viel erfolg bei Pearl

...zur Antwort

https://youtu.be/96YRfQ1HBdk

Dort wird es in einen Abschnitt der Doku erklärt wie STARLIGHT EXPRESS nach Bochum gekommen ist

...zur Antwort

Meine Liebling Figur ist auch Electra weil ich seine Art irgendwie mag und die Songs wo er dabei ist hören sich auch cool an und ich mag das alte kostüm auch mehr und möchte jetzt auch ein Cosplay machen zu Electra nur ich weiß nicht wie ich die perücke machen soll

...zur Antwort

Also wenn ich bei mein bester freund Übernachtungen dann sind wir immer nackt aber auch nur wenn wir sturm frei haben jetzt geht es aber nicht mehr weil die Mutter von mein Kumpel sich getrennt hat und deshalb wieder Zuhause lebt ( mein bester freund war natürlich nicht immer alleine Zuhause nur wenn ich dar war)

...zur Antwort
Ich bleib nackt habe mich schon so gesehen

Wenn die Person mich anspricht dann hat die Person auch gesehen das ich nackt bin und wenn die Person ein Problem damit hätte dann die Person mich ja auch nicht angesprochen von dacher

...zur Antwort