Ich finde das VBT im ganzen nicht gut. VBT Rapper, die es zu etwas gebracht haben, sind nun im JBB/JMC, deren Runden kann man sich teilweise gut geben (Deamon vs mcd ist geil) aber ich finde das Tunier an sich nicht so Bombe.. Kann sein, das ich mit dem JBB/JMC angefangen habe und deshalb nicht objektiv bin aber finde das JBB/JMC halt einfach besser

...zur Antwort

Ich denke nicht das es komisch ist.. Nicht alle Frauen sind so, das ist Juleins stilmittel und außerdem sind es gute Lieder und es ist nunmal Schwarzer Humor ;) Es gibt auch schwarze die über Schwarzen witze lachen oder fette die über fettenwitze lachen, man sollte alles nicht so ernst nehmen

...zur Antwort

PuC (Peek und Cloppenburg) Ist zwar etwas teuer aber besser als son billig zeug aus dem kik was dann blöd aussieht ;) die beratungen sind da ach sehr nett sodass sie dir die passenden stücke vorschlagen... Viel glück!

...zur Antwort