Also ich würde wirklich mit ihr zum Tierarzt fahren. Ich weiß nicht genau wie es bei deiner Katze aussieht, aber meine Katze hatte ihr Auge auch entzündet. Der Augapfel selbst war am Ende geschwollen und Dunkelrot, man hat keine Pupille und nichts mehr erkannt, was nach Auge aussah. Meine Katze hat nur noch rumgelegen und wollte kaum noch aufstehen. Das Auge haben wir ihr nach Rat der Tierarztes entfernen lassen, seitdem geht es ihr blendend, sie läuft wieder rum und geht auch wieder streunen.

Wenn das eine Entzündung am Augapfel selbst ist, ist damit nicht zu spaßen, ich würde wirlich zum Tierarzt fahren.

...zur Antwort

Erklär ihr die Situation, dass du eigentlich Geschenke hattest. Und dann sagst du ihr, dass dich ihr Verhalten sehr verletzt hat, du das nicht in Ordnung findest, was sie zu dir gesagt hat.

So wie sie dich anscheinend angeht, hat sie eigentlich kein großes Geschenk mehr verdient ;-)

...zur Antwort

Es gibt Straßenkinder, die da runterklettern, weil sie in manchen Ländern regelrecht "gejagt" werden. Das ist dann der einzig sichere Ort, wo sie schlafen können. Machen aber nur wenige.

Krokodile findet man da in der Regel glaube ich nicht ;-)

...zur Antwort