Heyyy,also erstmal,das ist total normal und nicht schlimm,hier kommen aber meine Empfehlungen.

Nimm ein Gesichtsreinigungsgel von CeraVe,die sind total gut,nach einer Woche hast du viel weniger Pickel.

Sonst vielleicht die Aknederm Produkte und eine gute Feuchtigkeitspflege.

Außerdem solltest du dir ein Teebaumöl von DM für 2€ kaufen,das hilft super!

Das kannst du einfach auf die Pickel geben,am besten vorher mit Wasser verdünnen.

Zum Abdecken kann ich dir den skin lovin sensitive Concealer von Essence empfehlen.

Liebe Grüße Lilian

...zur Antwort

Heyyy,hier kommen meine Tipps.

Concealer:True skin concealer von Catrice,oder den sensitive skin von Essence

Foundation: Loreal Perfect Match

Puder:All matt plus von Catrice

Primer:von Essence

Eyeliner:von Essence

Eyeshadow: Catrice

Augenbrauenstift:Slim pencil von Catrice

...zur Antwort

Heyy,klar,der hier von Loreal Paris ist meeegggaaa gut,aber auch echt teuer(10€), trotzdem ist er sein Geld wert,ich benutze ihn jeden Tag und er reicht ein ganzes Jahr,wo hingegen andere Eyeliner nur 3 Monate reichen.

Er hat auch eine Schablone dabei,was echt praktisch ist.

...zur Antwort

Heyy,alsoooo die Mascara ist gut,ich kann dir aber noch die collosal von Maybelline empfehlen,wegen der Wimpernzange.

Versuche die Wimpernzange mit einem Feuerzeug oder so zu erhitzen ,dann hält das gebogene länger,oder Kauf dir einen elektronischen Wimpernbieger.

Bye

...zur Antwort

Heyyyy,allsssooo.

Erstmal brauchst du das richtige Produkt.

Bei trockener Haut kann ich dir den true skin concealer von Catrice empfehlen,oder den Löscher von Maybelline.

Außerdem würde ich dir ein Banking Powder empfehlen,das "zieht" das Öl aus dem concealer,sodass er sich nicht absetzt,da ist das Last&fix von Maybelline sehr gut.

Ansonsten solltest du vielleicht noch einen Primer für die Augen benutzen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Heyyy

Ich hatte ewiggg das gleiche Problem: richtig starke Augenringe.

Versuche den Grund zu finden.

Die häufigsten Gründe für Augenringe sind dass du zu wenig trinkst,schläfst oder Eisenmangel

Vielleicht lässt du beim Arzt Mal dein Blut checken,der kann dir sagen was los ist und so kannst du den Grund bekämpfen,(z.b.Eisentabletten)

Bei mir hatten die Augenringe einen anderen Grund.

Ich habe sehr dünne Haut unter den Augen,so das man die Blutannstauung (Augenringe)sehr extrem sehen konnte.

Mir haben Augenmassagen(schau dir ein Tutorial auf YouTube an)geholfen und anti falten Cremes,da die die Haut aufpolstern(sehr gut ist die Q10 Creme von Nivea oder Balea)

Ansonsten,für eine vorübergehende Lösung nimmst du Concealer,z.b True Skin von Catrice,derdeckt sehr gut,den verblendet du dann mit einem Beauty Blender.

Ansonsten kühlen,kühlen kühlen,mit Eiswürfeln oder kalten Teelöffeln oder eyepads von yeauty die du davor in den Kühlschrank gelegt hast.

...zur Antwort

Heyyy!

Ich hatte ewiggg das gleiche Problem: richtig starke Augenringe.

Versuche den Grund zu finden.

Die häufigsten Gründe für Augenringe sind dass du zu wenig trinkst,schläfst oder Eisenmangel

Vielleicht lässt du beim Arzt Mal dein Blut checken,der kann dir sagen was los ist und so kannst du den Grund bekämpfen,(z.b.Eisentabletten)

Bei mir hatten die Augenringe einen anderen Grund.

Ich habe sehr dünne Haut unter den Augen,so das man die Blutannstauung (Augenringe)sehr extrem sehen konnte.

Mir haben Augenmassagen(schau dir ein Tutorial auf YouTube an)geholfen und anti falten Cremes,da die die Haut aufpolstern(sehr gut ist die Q10 Creme von Nivea oder Balea)

Ansonsten,für eine vorübergehende Lösung nimmst du Concealer,z.b True Skin von Catrice,derdeckt sehr gut,den verblendet du dann mit einem Beauty Blender.

Byee

...zur Antwort

Heyyyyy.

Allssoooo Je nachdem ob du einen concealer aus der Drogerie möchtest oder High End Bereich.

Der Tarte concealer ist seeehhr gut,auch sehr deckend,aber auch sehr teuer.

Aus der Drogerie ist der Catrice true skin sehr gut,oder der Löscher von Maybelline,beide haben eine mega Deckkraft.

Als Augenbrauenstift kann ich dir den ultra slim pencil von Catrice empfehlen.

Wenn du noch Fragen hast dann schreib mir!

Schönen Tag noch!!👋

...zur Antwort

Heyyy, warscheinlich sind deine Haare zu trocken,ich hatte das auch Mal.

Seitdem benutze ich diese Produkte (die Haarkur nur einmal pro Woche)und meine Haare sind total weich!!!

I am addicted

...zur Antwort