Tipps um Augenringe schnell loszuwerden?

2 Antworten

das mit den löffeln

  • 2 löffel in den tiefkühler legen und kurz warten bis die kalt geworden sind.

die zwei löffel dann jeweils auf ein auge legen und kurz abwarten, oder so ähnlich.

könnten auch beide augen sein :)

Heyyy

Ich hatte ewiggg das gleiche Problem: richtig starke Augenringe.

Versuche den Grund zu finden.

Die häufigsten Gründe für Augenringe sind dass du zu wenig trinkst,schläfst oder Eisenmangel

Vielleicht lässt du beim Arzt Mal dein Blut checken,der kann dir sagen was los ist und so kannst du den Grund bekämpfen,(z.b.Eisentabletten)

Bei mir hatten die Augenringe einen anderen Grund.

Ich habe sehr dünne Haut unter den Augen,so das man die Blutannstauung (Augenringe)sehr extrem sehen konnte.

Mir haben Augenmassagen(schau dir ein Tutorial auf YouTube an)geholfen und anti falten Cremes,da die die Haut aufpolstern(sehr gut ist die Q10 Creme von Nivea oder Balea)

Ansonsten,für eine vorübergehende Lösung nimmst du Concealer,z.b True Skin von Catrice,derdeckt sehr gut,den verblendet du dann mit einem Beauty Blender.

Ansonsten kühlen,kühlen kühlen,mit Eiswürfeln oder kalten Teelöffeln oder eyepads von yeauty die du davor in den Kühlschrank gelegt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?