Wie soll ich die Pille weiter einnehmen nach OP?
Huhu,
ich habe mal eine Frage und zwar bin ich am vergangenen Donnerstag mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert worden und am Freitag direkt operiert wurden.
und hab aufgrund dem, dass es mir so schlecht ging (Durchfall, Übelkeit,Erbrechen, Fieber) die Pille das letzte Mal am Mittwoch Abend genommen, da sich Donnerstag mein Zustand stark verschlechtert hatte. Dies war der 3. Tag in der 2. Pillenwoche.
und dann hat vorgestern (oder so bin mir nicht richtig sicher) meine Blutung eingesetzt und jetzt weiß ich nicht wann ich wieder mit der Pille anfangen soll und wann ich wieder geschützt bin? Beziehungsweise habe angefangen sie heute wieder zu nehmen ! (Montag der 3.Pillenwoche)
oder ob ich jetzt direkt die Pillenpausenwoche auslassen soll und direkt mit dem nächsten Blitzer anfange ?
Oder was ich jetzt alles beachten muss?