Hilfe kann Word Dokument nicht öffnen und ist plötzlich leer...

Hallo ich habe in den letzten 2 Wochen ca. 25 sehr wichtige Berichte und Protokolle geschrieben heute wollte ich mein letztes Protokoll schreiben und danach alles ausdrucken.. Als ich das Dokument geöffnet habe war alles noch ganz normal als ich dann aber ein altes dazu geöffnet habe um mir die Aufteilung abzuschauen ging plötzlich gar nichts mehr und Word stürzte komplett ab.. Alle angefangenen Dokumente waren sofort weg die gespeicherten waren zum Glück noch auf meinem Rechner.. Ich habe versucht eines zu öffnen dann kam die Fehlermeldung "Der Konverter MSWRD632.WPC kann nicht gestartet werden" nach 3 maligen Klicken auf OK wurde es dann schließlich doch geöffnet allerdings LEER.. komplett LEER.. ich schaute bei allen anderen Dokumenten auch diese sind leer.. ich verstehe nicht wie ganze Berichte verschwinden können die Dokumente sind noch da allerdings steht bei der Größe auch 0 Byte ich habe die befürchtung es ist nichts mehr zu machen aber vielleicht hat ja doch einer eine Idee da ich nicht wirklich große Lust habe erneut 25 Berichte zu schreiben und ich so viel auch gar nicht mehr im Kopf habe.. :(...

PS: Das Bild zeigt an dass wirklich 0 Byte drin steht.. ich weiß nicht ob es was bringt aber ich habe es eben mal dazu getan...

Vielleicht kennt sich ja wer richtig gut aus und kann mir gute Neuigkeiten oder Tips geben???

Gruß Lena

Hilfe kann Word Dokument nicht öffnen und ist plötzlich leer...
PC, Word
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.