hallo du:) in welcher klasse bist du denn? ich würde vll in gruppen so art referate machen, bei denen man vortäge halten muss.. wenn man so ein referat kurzfristig macht, also innerhalb von ein paar minuten und keine/wenig zeit hat sich vrzuberweiten, bekommt man ja stress... viele grüße

leniii..

wenn du mir sagts in welcher klasse du bist, dann könnte ich dir vll weiter helfen!!!

...zur Antwort
ab 100€

dalso ich denke halt das hosen bis 40euro einfach keine qualität haben,meine freundin kauft fast nur h &m hosen, die kosten ja 39 euro oder so und an den innennähten sind die voll schnell kaputt...und meine freundin hat wirklich ne top figur, also daran kanns nicht liegen...ich kaufe meine hosen meistens beim peek und cloppenurg und breuninger,weil die einfach gute hosen haben, auch wenn sie über 100 euro kosten:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.