Liebe Laurakasper121!

Also bei uns ist das bei jedem Lehrer anders: meistens wird keiner erwischt, aber wenn jemand erwischt wird, wird ihm/ihr der Test weggenommen, dass ist bei fast allen Lehrern so und bei manchen Lehrern bekommt man dann 0 Punkte. Bei manchen so viele Punkte, wie man schon hatte. Eine Lehrerin hat meine Freundin mal in der 1. Klasse erwischt, weil das eine nette, verständnissvolle Lehrerin war, machte sie eine Ausnahme weil das unsere erste Schularbeit war und meine Freundin eine sehr gute Schülerin.

Aber es kommt immer auf den Lehrer an. Wenn die andere Schülerin 8 Punkte abgezogen bekommen hat, gehe ich davon aus dass das selbe bei Ihrer Tochter der Fall sein wird, es sei denn ihre Tochter ist der Liebling dieses Lehrers (oder wenn die Tochter gar nicht mit dem Lehrer auskommt vielleicht mehr Punkte abgezogen bekommt, was aber sehr unwahrscheinlich ist und in dem Fall würde ich mich bei dem Lehrer beschweren)

Viel Glück und Liebe Grüße LenaLeni14

...zur Antwort

Liebe Muschepunt79!

Ich denke es gibt viele Farben, die zu deinem Outfit passen. Ich würde entweder eine schwarze Seidenstrumpfhose, oder eine Strumpfhose in einer peppigen Farbe nehmen (vielleicht grün?). Aber was du schlussendlich wählst ist deine Entscheidung und ich glaube du kannst nicht viel falsch machen. (Du solltest nur keine Farbe wählen, die sich mit dem Lila schlägt und mit Schwarz schlägt sich eh nichts)

Lg Deine LenaLeni14

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.