Suche schönes Lied, leicht zu singen!:)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

people help the people von birdy, ich weis nicht ob es gut genug ist aber ich finde es ist leicht zu singen und schön ist es auch. ich hoffe ich hab dir ein bisschen weiter geholfen :)

Es sind alle Antworten toll, aber da ich "People help the people" gesungen habe, ist das die hilfreichste Antwort :)

0

Hey Leute :) Danke für alle Antworten, dass sind echt alles super schöne Lieder :) Es sind echt alle Antworten toll, aber da ich "People help the people" gesungen habe, ist das die hilfreichste Antwort :) Glg euch allen :)

Die Lieder von lorde sind gut und nicht zu tief :D ( z.b Team oder Royals )

Ich persönlich finde me and you von cassie einfach nach zu singe :)

ich würde das Lied mal vorschlagen:

Nightwish - Turn Loose The Mermaids