für alle die sich die frage noch durchlesen , ich war da und es ist wirklich wunder wunder schön , also wirklich schöner als der es trenc und der platja de sa rapita , echt ganz toll ich würde so gerne nochmal hinfahren also echt.

  1. ja aber 100 %ig ist der sauber und gepflegt :OO

  2. das wasser ist richtig heftig türkis man erkennt das sogar schon aus dem flugzeug :O , je tiefer man reingeht desto klarer wird es man kann bis zum boden gucken ♥

  3. algefrei klar , seegras naja :D seegras ist etwas da aber nicht störend , manche tage auch mal etwas mehr , aber nicht schlimm als wenn dann nur im tieferen ein 3m mal 3m fleck aber sonst wow wow wow :OOOOOO

  4. das wasser ist klar bis zum geht nicht mehr alter

  5. schön ???? wunderschön !

...zur Antwort

Also stell deinen Wecker früher am Besten legst du dich dann so dass du nicht mehr schlafen kannst und dann steh einfach auf oder sofort wenns klingelt dann duscht du und dann geht's schon besser , dann föhnst du dann wird dir schön warm und dann ja bisse fertig und hast noch voll viel zeit am besten ist halt wenn du dann nich son stress hast viel spaß dabei

...zur Antwort