Auch wenn es dir peinlich ist, denk ich dass es sehr wichtig ist dass man vorher darüber redet. Wenn ihr euch so nah steht wie du sagst, dann wird es doch auch kein Problem sein mit ihm über Sex zu reden.

...zur Antwort

Ich kann deine Freundin wohl verstehen. Ich denke das wird auch nicht wirklich klappen wenn ihr dann so weit auseinander wohnt. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Vielleicht zieht deine Freundin ja mit dir um? Schonmal darüber geredet? Sonst hätte ich mich glaub ich für meinen Freund entscheiden wenn du auch hier noch andere Arbeitsmöglichkeiten hast. Hoffe du entscheidest dich richtig. Viel Glück ;)

...zur Antwort

Zeiten ändern sich - Zeiten ändern dich Wenn ihr euch wirklich nicht mehr liebt, dann bringt es nichts wenn ihr noch irgendwas erwingen wollt. Es ist schwer sich, besonderes nach so einer lange Zeit, von einem Partner zu trennen, weil man sich schon einfach so an ihn gewöhnt hat. Vielleicht habt ihr euch einfach auseinander gelebt. Trennt euch entgültig und habt erstmal ein paar Wochen oder Monate kein Kotakt mehr und trefft euch wieder mit anderen und lernt neue Leute kennen. Wenn dann immer noch die Sehnsucht nach der Person da ist liebt ihr euch denk ich doch noch etwas. Ihr könnt dann ja nochmal versuchen alles neu aufzubauen. Hat bei mir und meinem Freund auch geholfen. Viel Glück ;)

...zur Antwort

Vielleicht will er auf den richtigen Moment warten? Es gibt viele Menschen die es schon nach 1 oder 2 Tage sagen und dann ist es meinstens auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich denke dass man erst nach einer gewissen längeren Zeit merkt dass man jemanden wirklich liebt und dann teilt man es der anderen Person auch wohl mit. Und man muss ja nicht auch immer "Ich liebe dich" sagen um jemanden zu beweisen dass man ihn liebt. Mein Freund zeigt mir schon mit kleinen Gesten dass er mich liebt. Zum Beispiel hat er einige Kerzen im Zimmer aufgestellt und mir einfach mal so ne Rose geschenkt. Daran hab ich auch gemerkt dass er mich liebt ohne dass er es sagt :)

...zur Antwort

Dieses Problem hatte ich auch schon mit meinem Freund. Er dachte auch dass ich ihn nicht liebe bzw. dass er es nicht gemerkt hat. Ich hab ihm dann einfach öfter mal gesagt dass ich ihn liebe, dass er mir wichtig ist und ich ihn nicht verlieren will. Auf Partys hab ich mich dann etwas mehr zurückgehalten und hab mehr mit ihm geredet als mit anderen Jungs. Dann hab ich ihn gefragt ob er abends zu mir kommen will und hab dann alles dunkel gemacht, aus Teelichter ein großes Herz gemacht und darin unsere Anfangsbuchstaben mit Dekosand gelegt. Und jetzt halt mal so zwischendurch eine kleine Aufmerksamkeit :) Hoffe es hilft dir etwas weiter

...zur Antwort