Hat er das aus gekränktem Ego gesagt?
Hey wie gesagt es geht leider wieder um diesen einen Typen. Er hat angefangen mit einer Freundin von mir zu schreiben sie will aber nichts von ihm und hat mir auch Bescheid gegeben. Jedenfalls wusste er das sie eine Freundin von mir ist und Samstag waren wir feiern er hat mit ihr geredet und mich dabei sehr provokant angegrinst. Nachdem ich und sie aus anderen Gründen zum streiten begonnen haben ist er nachher zu ihr hin und meinte ob sie mich schon gesehen hat und ob sie was trinken wollen sie meinte aber nett nein jetzt nicht, danach meinte er sehr ernst zu ihr das er eh nur wegen mir mit ihr geschrieben hat. Weis nicht was ich davon halten soll
bitte nur um hilfreiche Antworten danke (: