Die Antwort von Silberline ist richtig. Schlossknacken muss nicht mehr separat geskillt werden, sondern die Fähigkeit steigt mit dem Level des Schurken. Kannst glaub ich auch in deiner Fähigkeitenliste (standardmäßig über die Taste "P" aufrufbar) sehen, wie hoch dein Schlossknacken-Skill ist.

...zur Antwort
WOW ist wie jedes andere Spiel, nicht mehr und nicht weniger

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Klar hat WoW recht hohes Suchtpotenzial (Gründe wurden ja schon genannt), aber das kann auch in vielen anderen Bereichen auftreten, sowohl virtuell als auch real. Ich spiele selber noch nicht so lange (erst knapp über 2 Jahre) und PC-Spiele fesseln mich normalerweise nicht längerfristig. WoW ist da jetzt die Ausnahme, aber ich habe trotzdem meinen geregelten Tagesablauf mit Arbeit, Freundin und anderen nicht-virtuellen Freizeitbeschäftigungen und es gibt natürlich Phasen, in denen ich absolut null Bock auf WoW hab. Ob da also einer süchtig wird oder nicht, liegt halt in erster Linie am Spieler selber.

...zur Antwort