wie kommo bei pokemon weiß 2 Spielstand löschen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo peter9110,

wie genau das in Pokemon Weiß 2 geregelt ist weiß ich leider auch nicht.

Aber in den vorigen Versionen konnte man den Spielstand immer im Menü (das, was kommt bevor man anfängt zu spielen und den Spielstand lädt) löschen. Beim Unterpunkt "Neues Spiel" kann man ein neues Spiel starten und den alten Spielstand löschen.

Es geht aber auch, indem du beim Speichern deinen NntendoDS aus machst. Das ist mir einmal aus Versehen passiert, aber dir könnte das natürlich helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Deine Dinogirl

Du musst im Startbildschirm,wo das Weiße Kyurem zu sehen ist die Tastenkombi Steuerkreutz Oben,Select und B gleichzeitig drücken,Dann wirst du gefragt,ob du dein Spielstand löschen willst und ob du dir sicher bist,bei beiden auf Ja drücken und dein Spielstand wird gelöscht.Dann kanst du neu anfangen.

PS:Dene Frage sollte eigentlich so aussehen:Wie kann man bei Pokemon Weiß 2 den Spielstand löschen und von vorne Anfangen?

Nur mal so.

Du musst beim Startbildschirm (also da, wo das Pokemon zu sehen ist) Select, Oben und B gleichzeitig drücken. Dann kommt die Frage, ob du den Spielstand wirklich löschen willlst. Einfach bestätigen und fertig (:

Einfach beim Startbildschirm SELECT, Steuerkreuz OBEN und B gleichzeitig drücken, dann klick auf NEUES SPIEL und fertig!

du gehst auf neuspiel dann speicherst du dann hast du dein psielstand weg

Was möchtest Du wissen?