ich kenne jemanden der kommt aus bulgarien. er ist auch rassistisch gegenüber ausländer , obwohl er selbst einer ist. er macht hitler nach etc. du hast recht , sie können froh sein dass sie bei uns leben dürfen denn nach manchen actionen der ausländer hätte man sie schon rausschmeißen sollen .. ich will hier auch keine beleidigen aber ich finde das dazu jeder seine eigene meinung sagen soll ohne das man gleich als rassistisch beschift wird!von meinem bruder die frau kommt aus polen und man merkt es ihr nicht an weil sie genauso ist wie eine deutsche. aber von manchen leuten kann man auch das gegenteil meinen z.b ausländer die deutschland beschmutzen und beschimpfen und meinen sie wären die "Gangster" der straßen..

...zur Antwort

ich wurde von movie2k.to auch schonmal "geblockt" auf meinem bildschirm kam etwas von irgendeiner gruppe von deutschland und ich solll geld bezahlen damit mein pc wieder eintsperrt wird. das waren allerdings nur abzocker .das habe ich mit einem trick wieder weg bekommen ( weiß ich aber nicht mehr habe ich damals aber gegoogelt) das risiko ist es schon aber wie gesagt es geht wieder weg

...zur Antwort

ich habe auch probleme mit horrorsachen. daher gucke ich mir sowas garnicht erst an.. meine beste freundin guckt ständig horrorfilme.. ich lieg abends mit offenen augen im bett weil ich sofort wieder dran denken muss nachdem ich mich mit sowas befasst habe. z.b bei facebook sieht man auch oft aus zufall solche bilder was schon blöd ist.. ich würde dir raten es lieber zu lassen bevor es noch schlimmer wird..vielleicht gibt es ja leute für solche sachen. wenn du dadurch verfolgungswahn bekommst ( also wenn du das gefühl hast beobachtet zu werden oder wenn du gestalten siehst die andere nicht sehen ) dann kann sowas durch eine therapier sehr helfen . hatte selbst erfahrung damit

...zur Antwort

auf genx-anime.org ;) da gibst du rechts in der spalte im suchfeld 'legende von korra ein' , klickst auf das ergebniss und kannst dann am besten die einzelnen folgen streamen.wunder dich nicht denn manchmal kommt da ziemlich komische werbung

...zur Antwort